Spezialarbeiten

Fugenlose mineralische Wand- und Bodenbeläge – unvergleichlich schön.

Der Belag Terrazzofino® wurde für höchste ästhetische Ansprüche in der Wohnraumgestaltung entwickelt. Kompromisslos stehen Qualität und Design an erster Stelle.

Er strahlt unvergleichliche Eleganz aus, wirkt aufgrund seiner Fugenlosigkeit wunderbar ruhig und extrem ansprechend. Dabei ist er wasserfest, pflegeleicht, nachhaltig, erfüllt das Minergie Label und hat sogar nebelfeucht eine hohe Trittfestigkeit. Dies macht den preisgekrönten Belag ideal für sämtliche Wohnbereiche.

Aufgrund der vielen Varianten, Farben und Verarbeitungsmöglichkeiten eignet sich Terrazzofino® sowohl für den eleganten Neubau als auch für stilvolle Renovierungen.

Als aktuelle Neuheit und Ergänzung der bestehenden Kollektion, besteht die Kollektion13 aus 8 neuen Farbtönen, die ausschliesslich aus Natursteinfarben gemischt werden. Dadurch lassen sie Natursteinähnliche Gestaltungen am Boden und in Nassbereichen realisieren. Ideal für die Puristen unter den Designern.

2013 Mai Marty Anton Neu

Anton Marty
Projektleiter

Widman

Michael Widmann
Projektleiter

2013 Mai Roth Guido Neu

Guido Roth
Projektleiter

2015 Maerz Stefan Sigrist

Stefan Sigrist
Projektleiter

2013 Mai Karahusic Husein Neu

Husein Karahusic
Junior-Projektleiter